Wer sind wir und was soll das Ganze eigentlich?

Wir, das sind unser Sohn, Mama Antje und Papa Peter und wir haben erfolgreich den Sprung aus dem Jugend-Dasein geschafft – mitten rein ins Spiesserleben.
Kind, Hochzeit, Haus mit Garten, auch die Sache mit dem Baum Pflanzen ist mittlerweile erledigt. Und Schwupps – Spiesser.

Ist das jetzt schlimm? Nee, isses nicht. Mittlerweile sind wir gern Spiesser. Wenn der Papa am Wochenende den Rasen mäht, Mutti drinnen kocht und der Kleine jedem von uns abwechselnd auf die Nerven geht, ist unsere Welt in Ordnung.

Klar vermissen wir manchmal die Zeit, in der wir jedes Jahr in die Staaten gereist oder einfach mal ganz spontan ein paar Tage weggefahren sind. Natürlich möchten wir mal wieder ein ganzes Wochenende nebeneinander am Rechner und Laptop sitzen und stundenlang Civilization mit- und gegeneinander zocken. Und natürlich würden wir auch gern mal wieder öfter abends weggehen, bis in die Puppen mit Freunden dumm sabbeln und dann angeheitert ins Bett fallen, um am nächsten Tag irgendwann in der Mittagszeit das erste mal die Augen aufzumachen und dann einfach doch noch liegen zu bleiben.

Aber so ein Spiesserleben hat doch auch so einiges für sich. Und das ist es, worum es bei uns gehen soll und wobei wir euch auf unserem Blog, bei Facebook und Youtube teilhaben lassen. Unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks wollen wir mit euch teilen und hoffen, dass ihr Spaß beim Lesen habt.

Veröffentlicht in Uncategorized Getagged mit: